Über Uns

Die BlueSky Consult GmbH wurde 2021 als Zusammenschluss mehrere Einzelunternehmungen gegründet und ist dem Erfolg von kleinen und mittelständischen Unternehmen verschrieben. Die Dienstleistungen der BlueSky Consult und deren Expertise basieren auf langjährige Erfahrungen und entsprechender Fachkompetenz.

Wir leben in unserem Unternehmen einen transformationalen Führungsstil, mit dem der Mitarbeiter motiviert wird über sich hinauszuwachsen. Dementsprechend sind wir stolz auf eine Kultur der Wissbegierde, des Umsetzungserfolgs und des Konzeptes der kontinuierlichen Verbesserung aller Prozesse.

Die BlueSky Consult GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, bei welchem sich die Tätigkeiten auf organisatoische und administrative Bereiche fokussiert.

Unsere Philosophie

"Es existieren keine Probleme, nur Herausforderungen"

Ein Motto, welches uns bereits generationenübergreifend vermittelt wurde und uns gelehrt hat, nicht den Fokus zu verlieren und jede Herausforderung anzunehmen die sich einem stellt.

Für uns ist von enormer Bedeutung, dass unsere Mitarbeiter die Möglichkeit besitzen sich stetig fortzubilden. Wir fördern unsere Mitarbeiter, indem wir ihnen die Zeit geben sich neue Skills anzueignen und sich fortzubilden.

The Power of Collaboration – Wir sind nicht nur davon überzeugt, dass wir unser Wissen mit unseren Kunden teilen sollten sondern vielmehr auch mit unserer Community, weshalb wir unsere Mitarbeiter motivieren sich auch im Rahmen von Beiträgen und Vorträgen einzubringen.

Unsere Motivation

"Die Zukunft kommt, und sie ist unumgänglich"

Nicht nur der Stand der Technik verbessert sich immer schneller und schneller, auch die Art und Weise wie man arbeitet ändert sich von Jahr zu Jahr. Die gesellschaftlichen Umstrukturierung, eine gesunde Work-Life-Balance neben einen ausgeglichen Betrieblichen Erfolg prägt unser disruptives Zeitalter. Diese Veränderungen sind unausweichlich, gegen eine solche Strömung wird niemand ankommen können. Daraus ziehen wir unsere Motivation – Veränderungen sind gut und müssen sein um uns stetig zu verbessern, uns anzupassen und davon zu lernen.

Getreu nach unserer Philosopie suchen wir stets nach neuen, besseren und produktiveren und zufriedenstellenden Arbeitsmethoden für alle, sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Community.

Social Media